Freitag, 18. Juli 2014

Treaclemoon, my love.♥

Wie ihr sicherlich schon bemerkt habt, versuche ich das typische Klischee der Veganer zu wiederlegen. Denn viele haben immer noch die Ansicht, dass Veganer nur im Reformhaus einkaufen und auch genauso aussehen ( :D ), dass Veganer nichts mehr essen können oder einfach nichts schmeckt. Und ich gebe zu, häufig bestätigt sich diese Annahme, aber man kann auch vegan leben und trotzdem mit der Mode gehen! (:

Treaclemoon *-* ich liebe die Produkte von Treaclemoon so sehr und wenn ich mich in meiner Schule umhöre oder mal bei Instagram rumschaue, merke ich, dass es auch vielen Anderen so geht. Treaclemoon ist einfach total IN und ich bin dem Unternehmen so dankbar, dass auch ich als Veganerin diesen  Trend mitleben kann!

"treaclemoon verzichtet bewusst auf Tierversuche und tierische Inhaltsstoffe und ist somit auch für Veganer geeignet.
Getestet wurde es nur an uns selbst, nicht an Tieren."
 - treaclemoon über vegane-produkte

Nettes Statement auf der Homepage von Treaclemoon. (: Die Produkte sind vegan und tierversuchsfrei, also perfekt! Dazu sind sie IN und duften einfach köstlich!
Meine kleine Familie und somit meine Favoriten seht ihr auf meinem Bild:

 Wie findet ihr Treaclemoon? Hinterlasst mir doch einfach ein Kommentar, ich würde mich freuen. (:
XOXO Maxime:*

Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen