Donnerstag, 31. Juli 2014

DM-Haul

Am Dienstag war ich bei DM und habe einiges gekauft. (: Deshalb wollte ich heute mal einen kleinen Haul postet, weil ich denke, dass dies auch für euch ganz interessant sein könnte.


1. Alverde - "Repair - Haarspitzenfluid (strapaziertes und brüchiges Haar)" - Haarspitzenfluid
2. Alverde - "Lash Booster" - Pflegeserum
3. Lavera - "Apfel Shampoo (normales Haar)" - Haarshampoo
4. Alverde - "Beauty&Fruits - 3in1 Reinigungsschaum (Normale&Mischhaut) - Reinigungsschaum
5. Alverde - "Kompaktpuder - 010 Naturelle" - Puder
6. Treaclemoon - "the raspberry kiss" - Bodylotion
7. Beauty Sweeties - "Frucht-Konfekt - Cranberry" - Süßigkeit
8. Balea - "Rasiergel mit Aloe Vera (empfindliche Haut)" - Rasiergel
9. Alverde - "5in1 Zahncreme - Nanaminze" - Zahnpasta
10. Alverde - "Feuchtigkeits- 2-Phasen Sprühkur (Trockenes und Strapaziertes Haar)" - Sprühkur
11. Alverde - "Highlighter-Stift" - Highlighter

Alle Produkte sind natürlich vegan und tierversuchsfrei! (: Manche benutze ich schon länger und Andere habe ich mir zum 1. Mal gekauft! Wenn ihr Interesse habt, kann ich auch gerne mal Routine-Posts (z.B. Haarroutine oder Schminkroutine) machen und euch dort die einzelnen Produkte nochmal genauer vorstellen! Hinterlasst mir doch einfach ein Kommentar, ob ihr euch dafür interessieren würdet. 
XOXO Maxime:*

Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen