Dienstag, 29. Juli 2014

Pizza? - Pizza!

Ich glaube ich habe in meinem ganzen Leben noch niemanden kennen gelernt, der keine Pizza mag. :D Deshalb hoffe ich, dass ich mit diesem Post genau an der richtigen Adresse bin! :p
Denn nur weil man vegan lebt, will man ja nicht gleich auf Pizza verzichten, oder?

Als ich mit meiner Freundin bei der lieben Natalie in München war, gab es auch Pizza. Schön vom Italiener bestellt! Aber als Veganerin natürlich ganz wichtig: ohne Käse. (: Pizzateig ist vegan. Bei jeder Pizzaria, wo ich gefragt habe war er vegan, weil der Grundteig einfach immer der Gleiche ist.
Und deshalb gab es für mich Pizza ohne Käse.

Aber ich stehe nicht nur auf Pizza vom Italiener, ich liebe es auch meine Pizza selber zu belegen! Und da habe ich einen super Teig bei ALDI gefunden. :p Der Teig, wie auch die Tomatensoße, sind vegan. (: Ich liebe Pizza mit Spinat und Tomaten oder Pizza mit Champignons, aber den Teig kann jeder individuell belegen! (: Natürlich kann auch hier jeder der will veganen Pizzakäse verwenden.
XOXO Maxime:*

Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen