Dienstag, 15. Juli 2014

Veganes 'Milch'-Eis ? Na klar (;

Lange habe ich nach veganem Milcheis gesucht und letzens habe ich in unserem Edeka die große Entdeckung gemacht: Vanilleeis von Swedish Glace
Erst war ich ein Bisschen skeptisch, wie es schmecken würde, da es auf Sojabasis beruht. Aber ich bin stark erschrocken: man schmeckt das Soja meiner Meinung nach überhaupt nicht und obwohl ich eigentlich nicht der riesige Fan von Vanilleeis bin, war es wirklich sehr lecker.

Da wollte ich mehr probieren. Deshalb bin ich noch zu einigen anderen Läden gefahren und im Kaufland habe ich dann endlich ein Juicy Raspberry Eis von Swedish Glace gefunden, welches mich nach dem Probieren auch sofort überzeugt hatte. Es schmeckt sehr intensiv nach Himbeere, was normales Milcheis manchmal nicht tut und ich finde, es schmeckt überhaupt nicht so künstlich, wie ich "normales" Eis bisher kannte.

Weil mich diese Marke so unglaublich begeistert, habe ich eben mal nach der Homepage geschaut und dabei entdeckt, dass es noch einige Sorten gibt, die ich noch nicht gefunden und probiert habe, leider. Doch das werde ich auf jeden Fall noch tun. *-*
Juicy Raspberry , Wild Blueberry , Smooth Vanilla , Rich Chocolate *____*
Und sogar 'Milch'eis am Stiel haben sie im Sortiment:
Pearl Lollies & Peak Lollies *___*
Aber schaut doch einfach mal selbst: http://www.swedishglace.com/
Ich kann es nur empfehlen♥

XOXO Maxime:*

Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen