Sonntag, 13. Juli 2014

Oatmeal mit Beeren (:

Oatmeal's gibt es in vielen verschiedenen Variationen und ich habe mir heute ein Oatmeal mit Beeren gemacht. (:

Für dieses Oatmeal benötigt ihr:
- Haferflocken
- Sojamilch (Ich benutze sehr gerne die Light-Milch von Alpro)
- Stevia oder Zucker
- Beeren (Himbeeren, Brombeeren, rote Johannisbeeren)

Zuerst habe ich Haferflocken (etwa 7 EL) mit etwas Sojamilch in einen Topf gefüllt. Dies' habe ich nun aufkochen lassen und je nach Wunsch kann man noch Sojamilch dazugeben oder etwas Sojamilch verkochen lassen, um die gewünschte Kosistenz zu erhalten -> Ich habe mich heute für ein recht festes Oatmeal entschieden. Nun kann man es je nach Geschmack mit Stevia oder Zucker süßen. Für mein Oatmeal habe ich dann noch etwa eine Hand voll Himbeeren mit einer Gabel zerdrückt und sie zu der Masse gegeben.
Anschließend habe ich alles auf einem Teller serviert und mit Brombeeren, Himbeeren und roten Johannisbeeren verziert.
Und es war köstlich! (:
Wenn euch dieser Post gefällt und ihr noch mehr Oatmealideen sehen wollt, dann hinterlasst mir doch einfach ein Kommentar. ((:
XOXO Maxime:*

Kommentare:

  1. DAS SIEHT SO LECKER AUS! KOMMT WIEDER ZU MIR UND MACH ES JEDEN TAG FÜR MICH UND NINI BINI :D <3

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Oh du Süße (: Wenn du zu uns kommst mache ich es ganz oft, ok? *: <3

      Löschen