Samstag, 12. Juli 2014

Detoxwater

Für diesen Post habe ich mir Detoxwasser überlegt, denn es ist im Moment total IN und von Natur aus vegan. (: Dazu ist es gesund, da es den Körper entgiftet.  Ebenfalls kam ich erst am späten Nachmittag von meinem Münchentrip zurück und hatte nur wenig Zeit etwa vorzubereiten.

Für mein Detoxwater benötigt ihr lediglich stilles Wasser, eine Bio-Zitrone und etwas rote Johannisbeeren.

 

Begonnen habe ich damit das Obst zu waschen (: Anschließend habe ich mir drei Streifen von der Zitrone geschnitten und auch einzelne Johannisbeeren halbiert.



Nun habe ich alles zusammen mit dem Wasser in eine Flasche gegeben, es leicht geschüttelt und in den Kühlschrank gestellt, bis es mir kühl genug war.

 Ich hoffe euch hat der Post gefallen. (:
XOXO Maxime:*

Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen