Sonntag, 6. Juli 2014

Blogeröffnung (:

Aufgrund von Nachfragen, ob ich nicht einen Blog erstellen könnte unter dem Thema "Veganismus" mit Rezepten und Anregungen zur Motivation, habe ich mich tatsächlich dafür entschieden. (: Ich bin zwar nicht sonderlich gut im Bloggen, aber für euch werde ich es versuchen!
Allerdings bin ich ab heute Nacht erstmal einige Tage in München, wo ich dann leider noch nicht mit dem Bloggen beginnen kann, doch danach versuche ich, mich regelmäßig um meinen Blog zu kümmern. (: <3
Ich hoffe, dass sich einige Menschen finden, die das Thema interessiert und denen ich durch meinen Blog ein wenig zum Schritt in ein veganes Leben helfen kann.
Auf eine gute Bloggerzeit :*

Ach, ihr könnt mir gerne trotzdem schon Kommentare hinterlassen, wenn ihr bestimmte Wünsche habt. (:


Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen