Mittwoch, 13. August 2014

Face to face

Ich war heute im Rossmann und wollte mal schauen, ob ich vegane Masken finde und habe so ziemlich alle Marken durchgeschaut. :D Zuerst stand ich vor der Naturkosmetik, doch da war die Auswahl an Gesichtsmasken sehr gering.. deshalb traute ich mich auch mal bei anderen Marken zu schauen, auch wenn ich dort kaum glaubte, eine Maske mit dem 'Veganlogo' zu finden..
Doch seltsamer Weise waren 'alle' Masken von Rival de Loop vegan *-* Und natürlich nahm ich mir sofort drei Masken mit.


Die Peel-Off Maske habe ich sofort angewendet und ich fand' sie einfach super! (: Aber versucht doch mal selbst eine der tollen Masken aus. Rival de Loop hat jede Menge auswahl, da ist wirklich für jeden etwas dabei. <3
XOXO Maxime:*

Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen