Donnerstag, 24. Juli 2014

Leichter Snack im warmen Sommerwind..♥

Kennt ihr das? Es ist heiß und ihr habt einfach keinen Hunger? Oder wenn, dann nur auf etwas Kühles, etwas Erfrischendes, etwas Leichtes oder etwas Fruchtiges? Ich habe da etwas meiner Meinung nach Perfektes!
Diese Joghurts, richtig schön gekühlt, mit einem fruchtigen, erfrischenden Geschmack. *-* Einfach himmlisch! Es liegt einem nicht schwer im Magen, es ist einfach super für einen kleinen Snack im Garten oder in der Schule oder im Park, wo auch immer ihr euch aufhaltet und gerade einen Snack vertragen könntet, diese Joghurts sind einfach klasse.
Geschmacklich sind sie meiner Meinung nach wirklich top und ich finde, bei den Sorten, schmeckt man auch keinen Sojageschmackt (bei anderen Geschmacksrichtungen hatte ich dies leider schon).
Ich würde sie einfach jedem empfehlen! (:
Gefunden habe ich den 4er-Pack bei Edeka für 1,99€ 
Zitrone-Limette & Blutorange
 XOXO Maxime:*

1 Kommentar:

  1. mag ich im sommer auch am liebsten essen für zwischendurch :)
    toller post!
    liebste grüße <3

    AntwortenLöschen